Ist es schlimm, wenn man die BH-träger sieht?

9 Antworten

eigentlich ist das nicht schlimm. es darf halt nicht "nuttig" aussehen. Aber bei mir ist es icht anders, ausßerdem ist das ja normal, jedes Mädchen (in ca. deinem Alter schätze ich..) trägt wohl einen BH!

ABER wenn du ein Junge bist: JA ES IST IN DER TAT SCHLIMM!

Ich find das schön, wenn das ein BH mit schönen Trägern ist. Hautfarbene oder transparente Träger finde ich hässlich. :)

Nö, ist doch total normal, außerdem sieht man das ja auch bei Spagetthi Tops, also von daher... Und wenn dich das selbst stört kannst du ja Trägerlose BHs tragen wenn du den Pulli trägst

nein, ich inds eig. hübsch. ich bin zwar n määdel aber ich finds echtgarniht schlimm, sclampig siet auch nicht aus!! (;

Hallo x3Juliex3

Es gibt auch trägerlose BH

Gruß HobbyTfz