Ist es schlimm wenn man auf dominate männer stehr?

6 Antworten

Ich finde das überhaupt nicht schlimm, weder in due eine noch in die andere Richtung. Wenn das eben eine Vorliebe ist, dann ist es vollkommen in Ordnung, es auch auszuleben, wenn es möglich ist. Das ist absolut normal 😊

Lg

Blume11223
Beitragsersteller

Wie sage ich meinem partner dass er ruhig dominater sein darf mit mir

Mixedwrestler  01.09.2024, 23:29
@Blume11223

Einfach offen und frei heraus. Kommunikation ist ganz wichtig, wenn es um so etwas geht 😊

Das wird er dir nicht authentisch geben können, wenn er nicht so ist. Zumindest nicht im täglichen Verhalten.

Vielleicht kann er beim Sex versuchen eher diese Rolle einzunehmen. Müsst ihr miteinander besprechen..

Fang doch bei dir selber an. Je weniger dominet du bist desto mehr ist das gegenüber.

Es fällt mir schwer, Masochismus zu verstehen. Aber bitte, ist deine Sache. Wenn es schlimm ist, dann höchstens für dich.

Blume11223
Beitragsersteller

Masochismus??? Nein. Es geht nur um Dominanz und ein sicheres Auftreten

Machtnix53  02.09.2024, 09:25
@Blume11223

Das Bedürfnis, sich einer Dominanz zu unterwerfen, ist masochistisch.