Ist es schlimm wenn man an frisch gestochenen Piercing kommt?

3 Antworten

Du solltest nicht auf der Seite schlafen wo dein Helix ist. Und auch nicht ständig hinfassen dadurch können Bakterien in die Wunde kommen und sich dein Piercing entzünden

Annasnanna
Beitragsersteller

Ich leg mich auch nicht auf die Seite aber im Schlaf dreh ich mich immer auf die Seite

Beim schlafen ist es normal, dass du mal daran kommst, jedoch solltest du es sonst vermeiden daran rumzufummeln. Es könnte sich vielleicht entzünden oder sonstiges.

Annasnanna
Beitragsersteller

Aber von paarmal passiert noch nix oder?

Beim Schlafen lässt es sich nicht vermeiden. Daran rumzufummeln ist jedoch eine beabsichtigte Handlung. Diese gilt es zu unterlassen. Das Helix hat nicht bewegt oder sonst wie gedreht zu werden, bis es abheilt ist.