Würde ein Helix Piercing besser mit einem Rook aussehen (1) oder mit einem Conch (2)?
(1)
(2)
und wie lange darf man bei einem frisch gestochenem Piercing keinen Sport machen?
Danke!
5 Antworten
Wenn, dann 2. Aber wirklich gut finde ich beide nicht.
mir gefällt variante 2 besser, weil ich den ring schöner finde. die piercings an sich gefallen mir am 2. bild einfach besser (schön dezent, in gold). mit den passenden piercings kann die anordnung wie am 1. bild aber auch toll aussehen, wenn nicht sogar alles zusammen (aber nur auf einem ohr, sonst würde ich es too much finden).
ich überlege gerade ob du nicht sowieso gleich wieder zum sport kannst, da es ja nur wichtig ist, dass du nicht schwitzt oder dich verletzt. ich schwitze zb ja viel, aber am ohr nie *g* wenn du also aufpasst, keine kopfhörer aufsetzt usw.... aber da du sowieso piercen gehst, wirst du es bald aus einschlägiger quelle wissen :)
Ich persönlich finde Variante 2 schöner. Conch und Helix, aber das ist Geschmackssache. Letztendlich muss es dir gefallen 😊
Ich hab beides :)
Hatte als erstes den helix und dann den rook. Ich liebe die kombi von allen dreien weils sehr ausgeglichen ausschaut aber ein auch einfach ein ziemlicher fan vom rook.
Das erste gefällt mir besser. Und Sport ist nach schon 1 Woche wieder möglich.