Kiffen und zunehmen?

1 Antwort

Das liegt ganz beim Konsumenten, nur weil man vom Kiffen ein Hungergefühl kriegt, heisst das noch lange nicht das man etwas isst. Und wenn man sich Bilder von Heroinsüchtigen ansieht, wird man eher abnehmen und ausgemergelt aussehen.

Und Nein ich vergleiche Kiffen nicht mit Heroin! Aber das Kiffen hat meiner Meinung nach keine Auswirkung auf das Aussehen, im Gegensatz zu den ganzen anderen Drogen (auch Alkohol).

Luisekant
Fragesteller

Aber bei Alkohol nimmt man ja eher zu oder?