Ist es eher positiv oder negativ?

3 Antworten

Sie vertraut dir glaub viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es haben nicht alle Menschen das gleiche Gespür. Manche bleiben mehr distanziert, andere überschreiten die Grenzen dauernd. (Und in einem vollen Bus ist es auch noch mal ganz anders).

Aber generell würde ich eher davon ausgehen, dass sie die Nähe mit dir angenehm gefunden hat. Aber sicher kannst du da nicht sein.

Das hat nichts mit irgendwelchen Zentimetern oder Zonen zu tun, wtf.

Habe halt auch gelesen, Mädchen halten von Menschen Abstand, wenn sie diese nicht in der Nähe haben wollen.

Das machen alle Menschen so.

Wunderlich, dass du darüber lesen musst...

So wenn sich jetzt ein Mädchen zu mir lehnt bis sie ca. 20cm vor mir ist. Ist das eher positiv oder negativ, also dass sie mich z.B mag ?

Ja sicher, was denn sonst!? :D

Lalias
Fragesteller

Ja es stand da halt so dass Menschen nur Vertraute in diese Zone lassen und ich habe das Mädchen halt neu getroffen