Ist es schlimm wenn ich und mein Freund gleich alt sind?

5 Antworten

Aus welchem Grunde sollte es schlimm sein?? Es gibt Paare, die einen Altersunterschied von 20-40 oder mehr Jahren haben und wurden auch mehr oder weniger glücklich. Liebe ist keine Frage des Alters! Und dann machst Du Dir Gedanken über 5 Monate??

Nö! Keinesfalls. Eine Exfreundin von mir, ist ganze 4 Jahre älter. Und? Das ist bzw. war auch nicht schlimm. Liebe kennt kein Alter!

Nein dass ist gar nicht schlimm! Das wichtigste ist, dass ihr euch liebt und dass er dich gut behandelt, dass du dich wohl bei ihm fühlst.

Viele Frauen wollen, dass der Mann älter ist als Sie selbst. Aber auch jüngere Männer wollen alles machen was seine Frau braucht und wobei Sie sich wohl fühlt.

Kein Grund zur Sorge :)

leasophi
Beitragsersteller

danke, für deine antwort :) jetzt mache ich mir keine gedanken mehr darüber. du hast recht ;)

Wieso sollte dass schlimm sein? Ist doch mal schön gleich alt zu sein

Ist doch toll/gut. ;D