Als 19 jährige ältere Männer Daten, schlimm?

ML089  22.08.2024, 12:49

ab welchem Alter?

Loveyasmeen
Beitragsersteller

Ü30

10 Antworten

Nein, denn das war eigentlich schon immer so.

Frau sucht prinzipiell einen Partner, der ihr Sicherheit geben kann. Früher, als es in einer Paarbeziehung/Ehe verpönt war, dass die Frau auch arbeiten geht, war das erst recht unheimlich wichtig.

Es gab Zeiten, wo Eltern meinten, für was braucht meine Tochter eine Ausbildung, sie heiratet doch sowieso bald. Ehe war also immer auch Versorgung. Natürlich hatte die Frau dann auch Pflichten und nicht zu knapp. Die Zeiten sind noch gar nicht so lange her.

Wenn Du als junge Frau, die finanziell in der Klemme steckt, umso mehr auf Sicherheit aus bist, ist es nachvollziehbar, dass Du eher auf Männer stehst, die Dir diese Sicherheit auch bieten können. Ein Student ohne eigenes Einkommen oder ein anderer Typ, der nur zu Hause hockt, anstatt mit Arbeit Geld zu verdienen, kommt für Dich nicht in Frage.

Bleibt allenfalls noch die Frage, was Du unter "ältere Männer" verstehst. Ü20, Ü25, Ü30 oder Ü40?

Ich bin überzeugt, dass Du gerade in der Altersgruppe Ü30 noch viele Männer finden könntest, die gerne alles für Dich tun, wenn sie Dich als liebende Partnerin gewinnen können.

Ich finde es gut wenn sich Altersunterschiede trauen die Mauern im Kopf vieler Leute zu überwinden, vieles spricht dafür, aber das vor allem deshalb zu machen weil du Schulden hast und dich so gerne "bezahlen" lassen willst für deine Gefälligkeiten, ist eine saudumme Idee. Ich denke du kennst den Fachbegriff, mit dem man so etwas für gewöhnlich bezeichnet, Tipp, das Wort fängt mit "P" an....

Nein das ist vollkommen normal, jüngere Männer sind eher verspielt und joa... Ältere sind, wie dus sagst, vieeeeel reifer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll

Ne finde ich nicht so schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du machen wie du möchtest, bist ja alt genug selbst Entscheidungen zu treffen, naja hoffentlich.

sie sind reifer

Erfahrungsgemäß kann ich dir da sagen, nein. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab da so meine Erfahrungen machen dürfen.