Ich gehe am Mittwoch ins Kickboxen Probe Training muss mir das peinlich sein?

7 Antworten

Es gibt überall Anfänger, jeder dort hat bei 0 angefangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Nein fast jeder fängt bei 0 an.. auf den Willen kommt es an..... glg

Nein, es ist nicht peinlich, etwas noch nicht zu können, bevor man angefangen hat, es zu lernen. Wieso auch?

Das kenne ich, ich würde auch sehr gerne boxen gehen aber dafür schäme ich mich nicht. Ein probetraining ist auch dafür da was zu lernen das muss dir nicht peinlich sein. Jeder fängt klein an und endet meistens groß wenn das dein traum ist, du genug motivation hast dann lernst du schneller als du denkst.

Nein, überhaupt nicht :)

Ich könnte auch nichts wenn ich das zum ersten mal machen würde XD

LG

EmiliaJackson