Ist es schlimm wenn ich nur ein Zeugnis schick anstatt wie auf der Anzeige steht 3 Zeugnisse?

8 Antworten

Wenn da steht: "Die letzten 3 Zeugnisse", dann solltest du diese auch schicken.

Du kannst es auch mit nur einem probieren, allerdings wird dann sicherlich die Nachfrage nach den Restlichen kommen.

Wenn da steht drei, danke schickt man drei. Ansonsten wird deine (Bewerbung) sofort weg geworfen. Die wollen ja eh nur sehen ob du doch mit der Zeit verschlechtert oder verbessert hast.

Zeigt dem Gegenüber schon mal, wie gut du Anweisungen befolgen kannst!

Ja, ansonsten wirst du direkt zu den Akten gelegt