Ist es schlimm wenn ich nicht mit Transtape tape?

2 Antworten

musst schauen, wie deine haut drauf reagiert. und unbedingt nippel mit wattepads abdecken vor dem tapen, sonst reissen sie vielleicht ab.

und ist pflastertape dehnbar? wenn nicht, eignet es sich vermutlich nicht als binding Methode.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin trans und habe erfahrung mit Testo und Hormonblocker

Es sollte dehnbar sein, dann ist das wohl in etwa genauso wie Kinesio-Tape.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst bisexuell und trans