Ist es schlimm, wenn ich meiner Freundin etwas anderes gesagt habe, wie viel Freundinnen ich vor ihr hatte? Und wenn sie nicht weiß, dass sie meine Affäre war?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Arg schlimm 73%
Nicht schlimm 19%
Schlimm 8%
Spikeman197  22.12.2022, 00:01

Ist sie jetzt Deine Freundin, oder Deine Affäre?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Jetzt ist sie meine Freundin

9 Antworten

Arg schlimm

Ich finde es generell nicht gut wenn man den Partner anlügt. Vor allem das du ihr verheimlichst, das sie deine Affäre war, find ich ziemlich mies und ja, auch sehr schlimm von dir.

Nicht schlimm

Wie sagt man (bzw, in diesem speziellen Fall Frau) so gern, Vergangenheit ist Vergangenheit. Die Anzahl der vergangenen Sexualpartner geht dem aktuellen Partner nichts an.

Lese ich oft, wenn auf dieser Plattform die Frage gestellt wird, ob es OK ist, die aktuelle Freundin nach dem Bodycount zu fragen.

Warum also nach zweierlei Maß messen.

LG.

Arg schlimm

Man muss ja nicht fragen. Aber jede Partei kann sich denken, daß die andere Person ein "VORLEBEN" hatte. 💡💡💡

Arg schlimm

Eine Beziehung auf Lügen aufzubauen, lässt auf einen kleinen 12 Jährigen Jungen schließen.

verreisterNutzer  21.12.2022, 21:31

Die ist auf Liebe aufgebaut. Sie ist sehr hot

Wiesel  21.12.2022, 21:33
@verreisterNutzer

Dann solltest Du ehrlich mit ihr umgehen. Findet sie irgendeine der Lügen heraus ist sie nicht nur hot sondern nach bestem Wissen und Gewissen Single.

ZoeyPauk  21.12.2022, 21:27

Er ist tatsächlich schon älter als 30, wie ich in einer anderen Frage von ihm gelesen habe

Wiesel  21.12.2022, 21:29
@ZoeyPauk

Ja, auf dem Papier vllt. Nicht aber von der geistigen Entwicklung.

Nicht schlimm

Ich finde es in Ordnung bei so etwas zu flunkern, da viele Männer und Frauen mit der Wahrheit nicht umgehen können.Du machst es ja in einer guten Absicht, dennoch sollte das eine Ausnahme bleiben und nicht zur Gewohnheit werden.

Sie war deine Affäre, aber jetzt ist sie doch viel mehr, deswegen solltest du die Vergangenheit ruhen lassen und dich auf deine Gegenwart und Zukunft mit ihr konzentrieren.Mit sowas wird sie sicher nur schwer umgehen können und es würde eure jetzige Beziehung eigentlich grundlos belasten.Du meinst es doch jetzt ernst mit ihr und sie ist die einzige für dich, das ist im Endeffekt das Wichtigste.Wie oft beichten Menschen ihrem Partner etwas und der wünscht sich dann es nie erfahren zu haben.Deswegen solltest du das erst gar nicht riskieren.