Ist es schlimm wenn ich gerne Heino höre?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist mehr als seltsam, aber das ist ja dein ding und zum Glück nichts meins ! Dennoch sag ich immer guten Musikgeschmack kann man eben nicht kaufen

Auch wenn ich am liebsten wegrennen würde, wenn jemand in meinem Umfeld Heino anmacht und diese Musik absolut grausam finde, ist es überhaupt nicht schlimm, dass du gerne Heino hörst. Jeder hat schließlich einen anderen Musikgeschmack und das ist auch gut so. Jeder Künstler hat seine Daseinsberechtigung. Also höre die Musik, die dir gefällt und die dich glücklich macht. Dass andere die Musik nicht mögen, kann dir völlig egal sein, solange du sie nicht damit nervst.

Natürlich nicht! (Solange ich nicht auch damit beschallt werde).

Heino ist eine Legende und aus dem deutschen Musikmarkt nicht wegzudenken. Wenn ihn keiner hören würde, wieso hat er dann Millionen von Tonträgern verkauft?

Ich finde es schlimm aber es dein musikalischer Geschmack. Und d den darf jeder für sicher haben. Egal was die Anderen sagen oder denken.

PeterP58  04.09.2024, 13:52

Naja, es ist nicht nur sein Geschmack. Immerhin hat Heino über 55 Millionen Platten verkauft! Da können nur wenige deutsche Künstler mithalten!

chanfan  04.09.2024, 14:28
@PeterP58

Naja, das hat auch nichts zu bedeuten wenn man das umrechnet. Für mich ist das jetzt kein triftiger Grund die Musik toll zu finden.