Welches Lied könnt ihr immer hören?

DERstobbel  21.09.2024, 09:35

Ist ein Lied das man "immer hören kann/will" nicht Teil des Konzeptes "Lieblingslied"?

VaniBunny705
Beitragsersteller

Jaein

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hab einige Lieder, die ich immer hören kann, das meiste sind tatsächlich Klavierlieder

  • „Hymne a‘lamour (Klavier)
  • My Heart will Go on (Klavier)
  • Nuvole Bianche (Klavier)

Us and them - Pink Floyd.

Es entspannt mich unnormal.

Sonst Karma Police - radiohead

Der Löwe von Juda🦁

Das schlägt einfach voll ein und man kann da mit anderen richtig gut zu tanzen.

Lg!

Von Experte Grinsekater1812 bestätigt

Es ist nun mal auch eins von meinen Lieblingsliedern ;-), der Titel geht einfach immer bei mir, ein echter Klassiker. Und warum weil er geil und Zeitlos ist :

Derek And The Dominos - Layla

https://www.youtube.com/watch?v=5dCSUD37qxQ

Hallo,

Astral Apparition-Primal Xenolith oder

Eclipse-Primal Xenoligh