Ist es schlimm wenn ich geil auf meine Lehrerin bin?

5 Antworten

Nein, schlimm ist das nicht. Sowohl dir als auch der Lehrerin sollte klar sein, dass da nichts laufen wird, also behalt deine Fantasien für dich und gut ist.

Nein. Weil das viele sind. Sie darf nur nichts mit dir anfangen.

Naja, schlimm ist es nicht. Aber so gut für die Schule ist es jetzt auch nicht ;) Ich denke, du findest auch wen anders in deiner Alterklasse :) LG

ich finde es ok

Teemo95
Beitragsersteller

Und wenn ich 15 bin und sie zwischen 35 und 40 Jahre alt. Und überhaupt was ist wenn ich schonmal geträumt habe mit ihr geschlafen zuhabe und ich das im realen Leben auch will. Ehm........ Und jetzt etwas was du mir nicht umbedingt beantworten musst ist das schlimm wenn ich mich schon deswegen befriedigt habe ?

itsme21  28.08.2015, 18:51
@Teemo95

Ist alles nicht schlimm. Nur - wie gesagt - behalt es lieber für dich und belaste sie nicht damit.

ne warum sollte es?

Moralbolzen  28.08.2015, 18:46

Nickname - Bescheidenheit liest sich anders.  ^^