Warum habe ich Sexgedanken mit meiner Lehrerin obwohl sie 0 geil ist?

3 Antworten

Sexuelle Anziehung ist manchmal unerklärlich. Man findet denjenigen gar nicht unbedingt attraktiv, da ist einfach nur diese intensive Erregung.

Weiß nicht, denke die Biologie meint hierbei, dass die beiden "guten" Nachwuchs zeugen würden, dass also das Genmaterial hervorragend zueinander passt.

Weil deine Aufmerksamkeit oft auf ihr ruht und du wohl etwas gelangweilt bist.

Vllt hast du ja als langeweile und konzentrierst dich auf S*x Gedanken die kommen von alleine wenn man als überlegt :D