Ist es schlimm in seine Lehrerin verliebt zu sein?

4 Antworten

Eine kleine Verliebtheit ist nicht schlimm. Falls es mehr als nur eine Verliebtheit werden sollte, dann solltest du anfangen, dir Gedanken zu machen.

Ich glaube nicht, dass deine Lehrerin das so toll finden würde...

Ich war auch verliebt in meinen Lehrer, und hatte auch eine Affäre mit ihm. Also finde ich es nicht schlimm

Nein, die Hälfte der Jungs strengt sich doch nur deshalb an, bis zu einem gewissen Alter 🥳

Das ist in einem gewissen Alter ziemlich normal!