ist es schlimm, wenn ich bei einer bestellung das f4eld herr angekreuzt hab aber dann einen frauennamen angegeben habe, weil die bestellung geht an eine frau?

5 Antworten

Achwo, habe ich auch schon. Das kommt trotzdem ganz normal an ;)

Nein hier sollte es kein großes Problem geben.

Das ist egal. Mein Vater war bei der Telekom jahrelang "Frau Wolfgang XYZ" in Briefen, wieso auch immer.

Ja, das ist schlimm. Das verstößt gegen das Herr-Ankreuz-Gesetz und wird mit Zuchthaus nicht unter einem Jahr bestraft.

Nö. Die wundern sich höchstens ein bisschen. ;)