Ist es schlimm wenn ich als Therian keine Quads kann?

6 Antworten

Nein das ist nicht schlimm. Quads haben auch nicht unbedingt etwas mit therian sein zu tun bzw. muss man nicht können um ein therian zu sein. Mach am besten das was dir spaß macht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Hey,

Das ist natürlich nicht schlimm. Du musst keine Quads machen oder Gear tragen um ein Therian zu sein.

LG ^^

Hii :)

bin auch Therian und kann auch nicht gut Quads aber dass heißt nicht das du kein richtiger Therian bist oder sowas. Übung macht den Meister 🐾🫧🍃🥰

LG Fang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Afrikanischer Wildhund, Imapala und Waldkauz Therian

Nein überhaupt nicht.Du musst als Therian keine Quads machen,tu das was dir am besten gefällt :)

Liebe Grüße Moon

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, du musst also Therian keine Quads machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung