Ist es schlimm wenn ein anderer Hund einpaar Tage bei uns ist obwohl unserer nicht da ist?

2 Antworten

Mehr, als dass dein Hund rumschnüffelt und vielleicht irgendwo markiert wenn er ein Rüde ist wird nicht passieren.

Ich war mit meinen Hunden schon häufig in Ferienhäuser in denen Hunde erlaubt sind und man merkt immer wenn irgendwo ein Hund gelegen hat. Dann wird dort viel und intensiv rumeschnüffelt. Und als einer meiner Rüde jünger war musste auch einmal im Haus markiert werden.

Das ist doch kein Problem. Euer Hund wird das zwar riechen wenn er nachhause kommt aber er wird damit schon klarkommen