Ist es schlimm wenn die Wäsche 3 stundenlang wäscht?

4 Antworten

Nein das ist nicht schlimm, manche Waschmaschinen haben längere Programne als andere, da kann aber nichts passieren.

Die Wäsche wird nur kleiner falls du die zu heiss waschen würdest.

Beispiel Wolldocken bei 95 grad, die würden dann schrumpfen.

3.Stunden waschen,beansprucht schon die Wäsche.

Besonders die Fasern tut das auf Dauer nicht gut.

Wenn du das Eco-Programm eingeschaltet hast dann wäscht die Maschine 3.Stunden.

Würde doch ganz normal waschen so dauert das Programm doch nicht so lange.

Wenn es nicht das falsche Programm (zu heiß) ist dann bleibt die Wäschen nach so langem Waschen vielleicht länger sauber. 😉

Wenn sie falsch gewaschen werden, gehen sie ein. Also zb. zu heiß.