Ist es schlimm wenn die Freundin viel kleiner ist?

9 Antworten

Schlimm ist es nicht, selbst wenn andere Gucken und leise zueinander tuscheln. Lass sie. Sie haben ein Problem damit.
Ein entscheidender Nachteil dürfte wohl sein, wenn Sie Dich von sich aus auf Deinen Mund küssen möchte, während ihr beide Euch gegenübersteht...

küssen: einer muss sich bücken.

außerdem: je größer die höhe eines mannes umso kleiner ist dann sein .....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst betroffen

MissusMe  14.01.2023, 13:18

Stimmt nicht ;)

CarinaSchoppe  14.01.2023, 13:46
@MissusMe

Mh. Okay bisher war das von dem was ich von anderen hörte immer so. Wenn's um 35cm + geht

Die Nachteile halten sich in physikalischen Grenzen, z.B. beim Knutschen im Stehen.

Es ist oft so, das große Männer sich in größere Frauen verlieben. Und kleinere Männer in kleinere Frauen. Aber das ist natürlich nicht immer so. Es gibt auch Paare, wo die Frau größer ist als der Mann. Und auch Paare, wo der Mann 30, 40, oder sogar 50cm größer als die Frau ist.

Probleme, Nachteile, hat das nicht. Kann ich mir nicht vorstellen.

Nachteile hat es ein Paar. Zum Beispiel küssen, entweder du musst dich immer bücken oder du hebst sie immer hoch (das wird aber sicher irgendwann anstrengend).

Aber wenn man sich wirklich liebt ist das egal, man findet immer irgendeinen Weg damit der Größenunterschied keine Nachteile hat. Solltest du sie wirklich treffen VIEL GLÜCK :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hab hier schon Vielen weiter helfen können