Broken-Heart-syndrom oder alles gut?

3 Antworten

Du musst es akzeptieren das es vorbei ist. Du musst unbedingt Deine Resilienz stärken. Du hast für Dein Leben eine grundlegende Erfahrung gemacht - nie wieder auf so jemanden reinzufallen.

Du bist 17 Jahre alt - solche Erfahrungen gehören zum Leben dazu..

Such Dir ein schönes Hobby, umgebe Dich mit guten Menschen, sieh zu das Du die Schule nicht vernachlässigst.

und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her ..

Alles Gute für Dich..

LA

Broken Heart Syndrom bedeutet, dass dein Herz aufhört zu schlagen. Also nein, das hast du nicht. Du hast vmtl. eine Anpassungsstörung. Du musst dich aktiv mit der Verarbeitung auseinandersetzen.

Das ist Liebeskummer. Das ist normal. Wird mit der Zeit besser. Wenn du kannst, unternimm was mit Freunden. Lenk dich ab.

Broken heart ist ne Art Herzinfarkt durch Stress. Das wüsstest du schon, wenn du das hättest. Mit Suizid hast das nichts zu tun.