Gehäuse Lüfter kaputt?

1 Antwort

Hi,

also wenn ein Gehäuselüfter kaputt ist brauchst du dir keine Sorgen machen. Du kannst bedenkenlos weiter zocken. Und gleich 5 Stück. Wow. Spielst du im Heizungskeller? Nein das ist kein Problem. Kauf dir einen neuen (die kosten nicht viel). Bis dahin kannst du ohne Probleme spielen.

Gruß Mirko

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elnath25
Beitragsersteller

Hi, Ich danke dir für deine Antwort 😁 aber zwei Fragen hätte ich noch. Also, Kann ich diesen defekten Lüfter irgendwie aus machen? Der versucht sich nämlich noch zu drehen und das hört sich schrecklicher an als nh ps4 und ist es normal das der PC ein bisschen "warm" wird?

mirko779  27.08.2021, 13:39
@Elnath25

Am besten ist du machts die Seitenklappe vom PC auf und schaust nach welcher Lüfter das ist. Dann ziehst du den Defekten Lüfter vom Mainboard ab baust ihn aus und kaufst dir den gleichen wieder. Das dein PC warm wird ist völlig normal. Keine Sorge. Ab und zu mal ein paar Teile austauschen sprich neuere einbauen und die alten raus hilft auch viel. Gerade die Grafikkarte und alte CPU´s aber auch Arbeitsspeicher sollten mal erneuert werden.