Ist es schlimm wenn das falsche Geburtsdatum auf meinem VGN-Ticket steht?

2 Antworten

Nur keine Bange, Tippfehler passieren. :-)

Du sagst, dein Perso wird dazuverlangt, dann sehen die doch, dass du es bist. Und wenn nur das Jahr falsch und sonst alles richtig ist, dann ist es halt unter der Kategorie Tippfehler zu buchen.

Wenn du allerdings damit einen Vorteil ziehst, z. B., dass das Ticket daduch günstiger war, dann ist Skepsis berechtigt und könnte Folgen haben. Dann musst du vielleicht nachbezahlen und das Ticket wird ggf. mit einem Vermerk versehen, im günstigsten Fall.
Aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus. ;-)

LG Kessy

Gibt es Evtl einen Support an den du dich wenden kannst? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas noch nie passiert ist. Ich denke wenn du dich an die auf der Website gegebenen Adressen / Nummern wendest, wird dir dort weitergeholfen.