Ist es schlimm, wenn auf dem Zeugnis mein zweiter Vorname nicht steht?

7 Antworten

Nein überhaupt nicht, wenn es dich aber stört, kannst du das deiner Schule mitteilen

Ist doch eigentlich egal? Hauptsache der Name steht drauf, womit du auch gerufen wirst. Wenn es dich stört, dann sage es einfach.

Der 2. Vorname ist auf dem Zeugnis nicht wichtig, das Geburtsdatum sollte aber unbedingt dabei stehen.

Der erste Name ist der Hauptname von daher nein

verreisterNutzer  11.02.2018, 17:31

Auch einen Hauptnamen gibt es nicht mehr (==> siehe meinen Kommentar zur Antwort von @Wippich).

Nein eigentlich nicht bei mir stand der auch nie hab meine Lehrerin letzten darum gebeten dass sie meinen zweiten Namen auch drauf schreiben soll hat sie dann auch gemacht