Ist es schlimm wen man wenig Brust hat?

12 Antworten

Hallo Mia, 🌸

um deine Frage kurz zu beantworten.

Nein, es ist keines Wegs *schlimm* ,wenn du eine etwas kleinere Oberweite hast.

Du ersparst dir damit Rückenschmerzen und dämliche Blicke von Jungs / Männern.

Ich spreche da aus Erfahrung, da ich eben eine große Oberweite habe mit 16 und deswegen dir sagen möchte, dass es auch etwas schönes an sich hat, nicht große Brüste zu haben.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Ganz liebe Grüße

Vivien 🌸✨

Mia892010
Beitragsersteller

Danke♡♡

Das ist völlig normal und okay! Mach dir in dem Alter nicht so viele Gedanken darüber.

Gibt auch Jungs, die genau auf so etwas stehen. Und für viele ist die Grösse des Busens sowieso nicht das Wichtigste. Bin inzwischen zwar ein 57jähriger Mann. Aber auch als ich noch in Deinem Alter war, habe ich das schon mehr oder minder so empfunden.

Hey Mia! Das ist doch nicht schlimm, ich hoffe, du kommst gut klar damit😇 Du bist ja auch generell sehr schlank und sehr sportlich, da passt auch eine kleinere Oberweite gut. Und in deinem Alter ist dein Körper noch nicht fertig entwickelt, da wird sich schon noch was ändern.

Bleib, wie du bist, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, und man hat später auch nicht permanent Schmerzen im Rücken und Kreuz.