Mädchen in tomboy Klamotten?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Oversize 50%
Enge Klamotten 50%
Girly girl 0%
Boyish girl(aber kein pick me) 0%

2 Antworten

Vorab, ich bin weitaus älter als Du…

finde deine Optik an sich ganz süß, die letzten beiden Outfits gefallen mir sehr gut, hab mir, da ich selbst Crossdresser, eine ähnliche Jeans wie auf deinem letzten Bild zugelegt, mal schauen, wie ich sie kombiniere…

Ich mag Tomboys (rein optisch ) am liebsten in weißem Hemd mit Anzug (inkl passender Weste) und Krawatte… also den maskulinen Businesslook… neulich einen Tomboy in so einem Outfit gesehen… dazu trug die allerdings Schwarze transparente Nylons und Lackstilettos… also ein mix aus verschiedenen Stilen… sehr ansehnlich…