Ist es schlimm wen ein Mädchen größer als der Junge ist?

Und ja ich bin mir bewusst das Charakter eine sehr große Rolle spielt, ich wollte nur nach ein paar Meinungen fragen.

8 Antworten

Hallo, ich möchte etwas dazu sagen.

Ich würde es nicht als schlimm empfinden. Allerdings weiss ich, dass für viele Frauen dies ein k.O. Kriterium ist, wenn der Mann kleiner ist als sie.

Andererseits ist es so, dass wenn sie über 5 cm größer ist, ich das auch als komisch ansehe, wenn sie z. B. auch hohe Schuhe tragen will.

(c)ouchii

Hallöchen gesagt.

Also ich finde daran gar nichts Schlimmes.

Aber viel wichtiger ist:

  • Ihr müsst damit klarkommen.
  • Wenn das der Fall ist, dann ist doch alles ok.
  • Was andere darüber denken, sollte Euch ziemlich egal sein.

Zu der Frage, ob er noch wachsen wird?

  • Möglich und wenn nicht, was kommt dann?
  • Liebst Du ihn dann nicht mehr?
  • Er ist doch dann immer noch der Mensch, in den Du Dich verliebt hast, oder?

Mein Rat: Folge Deinem Herzen und nicht einer dummen, überholten Sichtweise einiger anderer. Es geht ja um Euch und nicht um diese.

Viel Glück gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Er wird noch wachsen. Aber eigentlich ist das egal, solange er dazu stehen kann und es Dich nicht stört. Ich kenne Paare, wo "sie" größer ist, in einem Fall sind die beiden schon lange glücklich verheiratet.

Weshalb sollte das schlimm sein? LG

Der Größenunterschied ist nur schlimm, wenn einer von Euch beiden das zum Thema macht.

Und wahre Größe wird nicht in Cm gemessen ;-)

ichwillhelfen74  01.09.2021, 13:55

Sondern in Hamburgern oder McDonalds-Fritten

Merkur112  01.09.2021, 13:56
@Tonis9706

Ich bitte darum, meinen geistreichen Kommentar nicht ins Lächerliche zu ziehen.
Wahre Größe ist eine Charakterfrage, keine Frage der Körpergröße... Das habe ich damit gemeint.

Tonis9706  01.09.2021, 13:57
@Merkur112

Man hat es so verstanden. Ich konnte nicht widerstehen. 😉