Ist es schlimm Smartwatch, Handy, Kabel und Kopfhörer im Zimmer zu haben beim schlafen?

1 Antwort

Es ist nicht ideal, Smartwatches, Handys, Kabel und Kopfhörer im Schlafzimmer zu haben. Blaues Licht von Bildschirmen kann den Schlaf stören, Geräte können ablenken und elektromagnetische Strahlung sowie Unordnung können problematisch sein. Es ist ratsam, diese Geräte außerhalb des Schlafzimmers zu lassen oder zumindest den Einsatz vor dem Schlafengehen zu minimieren.