Smartwatch ohne Handy zum Laufen mit Musik?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Smartwatch 67%
Laufen 33%
Spotify 0%
Musik 0%

1 Antwort

Smartwatch

Klar gibt es Smartwatches, die du zum Laufen und Musikhören nutzen kannst, ohne dass du dein Handy dabei haben musst. Es gibt sogar einige Modelle, die direkt mit Musik-Streaming-Diensten wie Spotify verbunden werden können. Du kannst einfach deine Bluetooth-Kopfhörer mit der Smartwatch verbinden und loslegen. Wenn du noch unsicher bist, welches Modell am besten für dich geeignet ist, empfehle ich dir, dich in einem Elektronikgeschäft beraten zu lassen oder dich online über die verschiedenen Modelle und Funktionen zu informieren.

Dreadio
Beitragsersteller

Kannst du mir Modelle nennen, die das können?

Dig1talW1zard  19.04.2023, 09:15
@Dreadio

Klar, die hier kannst du mal durchschauen.

  1. Apple Watch Series 8: Die neueste Version der Apple Watch ist wasserfest und verfügt über eine Musik-App, die direkt auf der Uhr genutzt werden kann. Du kannst deine Lieblingsmusik herunterladen und während des Laufens hören.
  2. Garmin Forerunner 945: Diese GPS-Laufuhr von Garmin verfügt über einen integrierten Musikplayer, der es dir ermöglicht, Musik offline zu speichern und abzuspielen, ohne dass du dein Handy dabei haben musst.
  3. Samsung Galaxy Watch 5: Die Samsung Galaxy Watch 5 ist eine Smartwatch, die speziell für das Fitness-Tracking und Musikhören entwickelt wurde. Sie hat ein eingebautes GPS-System und eine Speicherkapazität von 16 GB für Musik.
  4. Fitbit Versa 3: Die Fitbit Versa 3 ist eine Fitness-Smartwatch, die auch Musik-Streaming von Diensten wie Spotify und Deezer unterstützt. Sie hat eine lange Akkulaufzeit und ist wasserfest.

Ich hoffe du findest etwas passedes für dich :)