Ist es schlimm sein Fachabi zu wiederholen?

4 Antworten

Schlimm ist es nicht, nur ungewöhnlich. Aber besser als nichts zu machen

Ein Mitschüler von mir macht mit 38 seine 2.Ausbildung. Es ist nie zu spät für irgendwas wofür du dich interessiert oder was dich weiter bringt. Gibt Leute die studieren mit 40, weil es einfach in ihren Interessen liegt. Lass dich vom gesellschaftlichen Druck, dass man alles so schnell und in kurzer Zeit schaffen muss, nicht unterkriegen. Mach das worauf du Lust hast. Es ist schließlich dein Leben! Just do it! 👍

Was soll daran bitte schlimm sein? „Ungewöhnlich“ trifft es eher.
Mache dir aber keinen Kopf. Du bist nämlich keine Versagerin! Ganz im Gegenteil: Du bist stark und mutig, noch einmal das Fachabitur zu wiederholen.

Ich wünsche dir viel Erfolg! :))

Quatsch, ich finde es toll, dass du nicht aufgibst!

Ist doch egal, was die Anderen denken, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass du herzlich aufgenommen wirst.