Freund will mit mir duschen?

13 Antworten

Gezwungen solltest Du Dich nicht fühlen, das wird er ganz sicher auch nicht wollen. Red mal mit ihm darüber. Möglicherweise kommt Dir das zu einem späteren Zeitpunkt auch ganz normal vor. Und falls nicht - zusammen Duschen ist nicht das einzige Vergnügen für Paare.

Eigentlich solltest du dich vor deinem Freund nicht schämen und dann ist es auch kein Problem mit ihm zu duschen. Ist sogar sehr schön, mein Freund und ich duschen eigentlich immer zusammen😄.

Aber wenn du damit wirklich ein Problem hast, dann sag ihm das. Erkläre ihm wieso du dich dabei nicht wohl fühlst und dann wird er sicher Verständnis dafür haben.

Aber du solltest wirklich an deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Wenn du dich so unwohl im eigenen Körper fühlst versäumst du viele viele schöne Momente.

Girl112007
Beitragsersteller

Danke

Es erst dann tun, wenn du auch dazu bereit bist. Soll ja schließlich für beide Partner etwas Schönes sein.

Wenn du dich unwohl fühlst, lass es. Allerdings ist er ja nicht umsonst dein Freund, er wird dich nicht hässlich finden ^^

Ich denke nicht das er mit dir duschen wollen würde wenn er deinen Körper nicht mögen würde also er mag deinen Körper anscheinend :)

Girl112007
Beitragsersteller

Aber ich schäme much trotzdem bin halt auch nicht die dünnste

Heylo507  23.03.2021, 00:20
@Girl112007

Das sollte dir genau so egal sein wie ihm sei nicht so kritisch mit dir du kannst ja nicht den Rest deines Lebens immer nein sagen wenn Männer mit dir Sex haben wollen oder mit dir duschen wollen