Ist es schlimm Push-Up BH's zu tragen?
Sehe ich imemr öfter in der Stadt...
16 Antworten
Ich finde es gut, wenn die Brust schön in Form gebracht wird anhand von Push-up-BHs.
Es gibt so tolle Lingerie und insbesondere Push-up-BHs können sehr sexy und attraktiv aussehen.
Für die Entwicklung der Brust ja für die Akzeptanz vo seinem eigen Körper sind Push up BH auch nicht so wirklich zu empfehlen. Aber du kannst trotzdem tragen was du willst Hauptsach du fühlst dich darin wohl den solange man sich in der Kleidung die man trägt wohlfühlt kann jeder tragen was die Person auch will. Einen unerreichbaren Schönheitsideal oder Trend hinterher zu rennen was deine Frage ja schon andeutet ist aber sehr schädlich für die Psyche.
Es ist doch so wie der Kollege oder Kollegin sagt, jeder kann so rumlaufen wie Er, Sie oder Diverses (was für ein schreckliches Wort) will. Eine Frau macht sich auch nicht in jedem Fall sofort zum Sexobjekt damit. Das machen Andere vieleicht die sie angaffen. Es kann ja sein das sie einfach das Tragegefühl mag, ich weiß zwar nicht wie realistisch das ist aber tragen könnte ich eigentlich auch einen. Wer weiß, vieleicht versuche ich es mal. Aber ja die ein oder andere möchte dadurch vieleicht begehrenswerter werden in Sachen Sex, weil sie vieleicht seit Wochen schon nicht mehr so richtig durchgebürstet wurde und ihr das tierisch auf den Sack geht. Ich weiß es nicht, ich kann nicht in die Leute reinschaun aber die können von mir aus machen was sie wollen. Solange sie anderen nicht damit schaden, ist mir alles recht.
Peace
Hi, spongebobbel008.
Ein Push-Up-BH ist überhaupt nicht schlimm.
Mit einem Push-Up wird jeder Busen schön geformt, und ein Push-Up ist sogar ideal, wenn man eine nicht so großen Busen hat.
Mit lieben Grüßen, Renate.
Hallo! Wer die tragen will, soll das tun. Schlimm kann das nicht sein
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag