Bh von H&M gut oder schlecht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei h&m hab ich jedes mal das Problem, dass der metallbügel nach kurzer Zeit rausguckt und ungemütlich sind sie auch, finde ich zumindest.

Geht mal lieber zu c&a, die sind deutlich besser oder hunkemöller, da sind eigentlich auch immer reduzierte, wenn man nicht so viel Geld ausgeben will oder eben tk maxx, da findet ihr genügend Marken.

Allgemein ANPROBIEREN, nur wenn er dir gefällt, muss dass bei deiner Freundin trotz gleichem Modell in unterschiedlicher Größe nicht das gleiche sein und passt auf, dass der push up nicht zu unnatürlich aussieht kann bei Größe a schon mal passieren.

kikiliki199
Beitragsersteller

Vielen Danke☺

Ja, BHs von H und M sind ziemlich schlecht.

Anprobieren, wirkt ja nicht bei jedem gleich

Die von ann christine kann ich empfehlen