Ist es schlimm nachts ein ausgeschaltetes Handy im Zimmer zu haben und noch da schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Überleg mal:

Die meisten Leute tragen den ganzen Tag ihr eingeschaltetes Handy in der Hosentasche mit sich rum. – Denen schadet es nicht.

Und wenn Du ein ausgeschaltetes Handy im Zimmer liegen hast, wird es Dir noch viel weniger schaden.

Es ist also genau so schlimm, als wenn Du einen ausgesteckten Radiowecker im Zimmer stehen hast.

Nein

Es ist genau so schlimm wie ein ausgeschalteter Staubsauger oder eine ausgeschaltete Mikrowelle.

Nein

Das schlimmste was passieren kann ist das deine Katze es runter schmeißt.

Nein

Ist doch ausgeschaltet, wovor hast du Angst?

Wär nichtmal schlimm wenn's angeschaltet ist.

ThomasErtl1993  25.10.2022, 22:56

vor der Strahlung vermutlich.

ThomasErtl1993  26.10.2022, 13:09
@MrAmazing2

manche sagen dass Handy kann trotzdem abgehört werden, auch wenn es ausgeschaltet ist. Weshalb manche sagen man soll es in eine Eisenbox tun.

Nein

würde ich nicht sagen, wenn man malbedenkt, das viele ihr smartphone als wecker verwenden