ist es schlimm nach 4 treffen noch nicht zusammen zu sein?

16 Antworten

Nein alles gut. 4 Dates sind fast gar nichts. Lasst euch ruhig Zeit :)

Ja, sehr schlimm. Immerhin kennt man sich nach vier Treffen ja schon extrem gut und weiß auf jeden Fall, ob man die Zukunft mit dieser Person verbringen will.

Keineswegs :) jeder hat seine eigene Geschwindigkeit und darüber hinaus dass 4 treffen ganz "normal" ist dass man noch keine tiefgehende Beziehung führt ist die Zeit auch nicht wichtig. Wenn ihr euch versteht und die Zeit zusammen genießt was macht es für einen Unterschied ob ihr zusammen seid oder nicht. Lass der Zeit einfach ihren Lauf :)

Ich denke, er geht es nur vorsichtig an und das kommt noch. Mach dir da mal keine Sorgen und solang es für euch beide kein Problem ist, ist alles super.

Lg (:

Er scheint es wohl was langsamer angehen zu lassen. Du bist das nicht gewohnt. Da musst du. Dich gedulden, oder du machst selber den Anfang mit den Kuscheleinheiten.