Ist es schlimm manchmal zickig zu sein?

8 Antworten

Nein, es ist nicht schlimm, manchmal zickig zu sein. Wenn Du Dich aber ständig verstellen musst, dann geht das wohl über das zuvorgenannte manchmal hinaus. Das sollte Anlass genug sein, nochmal nachzudenken und möglicherweise erwachsener zu reagieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Wenn du über ausreichend positive Eigenschaften verfügst, um deine Zickigkeit auszugleichen, dann ist es nicht schlimm.

Vor allem dann, wenn du bei anderen Menschen auch tolerant bist, falls sie mal eine schlechte Laune an dir ablassen.

Kommt darauf an, wie üblich. Es gibt Leute die stört das nicht und es wird Leute geben die mit dir nichts mehr unternehmen wollen und die Nase rümpfen wenn Dein Name fällt.

Ja, zu oft zickig ist bei Frauen unerträglich und gefährdet jede Beziehung.

Man muss sich auch nicht verstellen.

Man muss sich einfach nur zusammenreißen und benehmen.