Ist es schlimm mal eine schlechte Note zu schreiben?

6 Antworten

Hi!
Ich persönlich wäre traurig drüber und würde mich mehr anstrengen. Ich wäre also nicht glücklich darüber, aber ich würde versuchen es wieder auszugleichen Aber ich bin nicht du. Du musst damit leben. Also solltest du deine eigene Meinung bilden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchen & bin in der Schule

Nein, habe oft Tests verbockt.

Lg Deshow

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne du kannst es ja durch mündlich und andere Klassenarbeiten ausgleichen:). Warte aber erst mal ab was du am Ende bekommst

Wenn ihr bisher 3 Test geschrieben habt, zählt dieser zu 33 % für deine schriftliche Note oder zu 17 % für deine Gesamtnote in Physik.

Wenn das Endergebnis zweifelhaft wäre, wäre es schlimm.