10h Test nachschreiben?

markus632  18.02.2024, 18:26

Was ist denn ein 10h-Test? Schreibt Ihr da tatsächlich 10h?

Tim2102j
Beitragsersteller

Nee der Test wird 30 min geschrieben aber es wird der Stoff von den letzten 10h abgefragt

1 Antwort

Ob du diesen Test nachschreiben musst, kann dir nur die Lehrkraft beantworten. Wenn dieser Test allerdings wie eine Arbeit zählt, läge es eventuell in deinem eigenen Interesse, diesen nachzuschreiben. Es kommt unter anderem darauf an, ob du auf diese Note angewiesen bist, bzw. ob du dir eine schlechte Note leisten kannst, weil du den Test nicht nachgeschrieben hast.