Ist es schlimm länger nicht zu antworten?

3 Antworten

Ab 10 Minuten ist eine Sprachnachricht ein Hörspiel.

Schickt sie dir so lange Nachrichten? Machst du das auch?

Wenn ich so lange Nachrichten von jemanden bekommen würde, würde ich mich fragen was bei dem anderen nicht stimmt.

Warum telefoniert ihr nicht wenn ihr beide genug Zeit habt?

NoIdeaTho
Beitragsersteller

Sie ist im Urlaub und ich habe am Wochenende sehr viel zu tun. Aber ja, sie schickt auch so lange Audios. Das praktische ist halt, darauf kann man halt antworten wann man Zeit hat. Und auch länger überlegen.

Mir wären diese langen Sprachnachrichten absolut zu blöd, stattdessen würde ich einmal telefonieren und gut ist.

Mich persönlich stört's nicht wenn jemand erst Stunden später antwortet, andere Frauen sind da sehr empfindlich und werten das leider als mangelndes Interesse.

NoIdeaTho
Beitragsersteller

Sie macht's scheinbar gerne, also von daher 😂 ist halt praktischer als Telefonate. Man kann halt in Ruhe antworten sobald man Zeit hat und sich Gedanken machen.

Lucynchen  19.11.2023, 15:14
@NoIdeaTho

Wie gesagt, mich würde das extrem nerven und ich würde das nicht mit machen, aber wenn's für euch passt ist's ja gut.

Mir würde es auf den Sack gehen, solche Sprachnachrichten zu führen. Ist der Mensch echt so sozial gestört mittlerweile, dass er sowas tun muss? Dann telefoniert halt. Das da ist doch absoluter Quatsch was ihr macht. Und die Tatsache daß du denkst, dass antworten im 2-4 Stunden Takt zu lange sind, bestätigt meine Vermutung.

Trefft euch oder telefoniert, das bringt eure kennenlernphase voran, und nichts anderes