Ist es schlimm größer als andere Mädchen zu sein?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommentare können dir sowas von egal sein. Ist das so wichtig, was andere auf deine Größe geben? Ist eine Frau unattraktiv, weil sie groß ist? Nein. Ich bin auch 1,76 groß. Manchmal ernte ich auch Kommentare, denk mir aber nur, wie langweilig das Leben dieser Person sein muss, wenn sie sich mit sowas beschäftigt. Gib nichts darauf. Und die großen Männer, die gibt's, glaubs mir. Lange Beine sind wunderschön und auch eine schlanke Figur (finde ich). Ganz wichtig ist wirklich: geh aufrecht! Versteck dich nicht.

Ich weiß, das sind so doofe Sprüche, aber du bist gut, wie du bist und ändern kannst du sowieso nichts daran. Also versuch es zu akzeptieren, so schwer es auch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mlvg22
Beitragsersteller

Danke, für die netten Worte. Ich denke immer, dass ich zu groß bin und bin deshalb auch nicht so selbstbewusst außerhalb des Umfeldes meiner Freunde, die mich zum Glück nehmen wie ich bin😊. An meiner Körperhaltung, versuche ich zu arbeiten, klappt aber noch nicht sehr zuverlässig. Das liegt aber glaube ich daran, dass ich eine sehr gekrümmte Schlafposition habe.😂😅

Saxonian86  06.03.2020, 00:38
@Mlvg22

Keine Panik du bist sicher fast ausgewachsen und Männer über 180cm gibts auch wie Sand am Meer. 😉... Das wird schon😇

Dieser Spruch kommt automatisch und ist nicht persönlich gemeint! Ich habe den als Kind auch gehasst - egal, wie groß ich war. Und als ich dann selbst groß (also erwachsen) war, hab ich selbst zu denjenigen gesagt "bist Du groß geworden". Völlig normal. Das kommt automatisch.

Nimm Deinen Körper an wie er ist! Du tust Dir selbst keinen Gefallen, wenn Du Dich ablehnst. Zumal, wenn Du Dich ablehnst, weil andere hier im Forum ihre Idealwunschgröße posten. Davon hat keiner was! du kannst Deine Körpergröße nicht selbst bestimmen. Was Du aber selbst bestimmen kannst, ist Deine Einstellung dazu! Und ob Du einen Partner bekommt, hängt tatsächlich nicht von der Körpergröße ab! Derjenige, der Dich danach aussucht - der Dich deshalb ablehnt - den willst Du nicht!

Mlvg22
Beitragsersteller

Danke, das ist nett. Ich fühle mich so oft so blöd weil ich so groß bin, aber versuche mich mehr selbst zu akzeptieren, doch fällt es mir nach wie vor schwer. Aber danke, für deine netten Worte, das hat mich echt aufgebaut.😁😅🙏🏼

AriZona04  21.10.2019, 22:25
@Mlvg22

Das möchte ich auch: Leute aufbauen.

Sieh nicht die blöden Sachen an Deinem Körper! Die haben wir nämlich alle! Meine Fingernägel wachsen nicht, sondern brechen immer ab. Meine Haare wachsen nicht - ist leider echt wahr, ich hatte noch nie lange Haare. Ich bin recht klein - 1,65 m. Ich hab nicht mal ein hübsches Gesicht.

Na und? Ich mag mich. Weil ich meine eigene Meinung habe. Ich mag meine Ansichten. Ich bin fröhlich. Ich bekomme viel Anerkennung. Und das ist im Leben wichtig! Auch Du kannst Dich ganz neu entdecken. Und dann wirkst Du als Mensch auf andere - nicht als Model (was Du auch sein könntest!).

Solange Du nicht darauf bestehst, dass Dein (künftiger) Freund unbedingt größer sein muß, ist alles OK. Ich kenne eine Frau, die war mit 18 Jahren 1,86m groß. Ihr wichtigstes und wahrscheinlich einziges Kriterium an ihren Freund war, dass der mindestens 1,90m ist. Nun, sie fand einen, der war 1,95m, hatte eine verkorkste Ehe, 'ne Scheidung, war lange Solo, und lebt jetzt mit einem Mann zusammen, der ist 1,75m. Super glücklich, seit vielen Jahren schon.

Du bist, wie Du bist, an Deiner Größe kannst Du nichts ändern. Außer vielleicht, dass Du nicht auch noch hochhackige Schuhe anziehen mußt (die ich persönlich ohnehin absurd häßlich finde, aber das ist eine andere Geschichte...). Schau den Menschen ins Herz, nicht auf die Körpergröße!

Mlvg22
Beitragsersteller

Danke wie lieb von dir! Habe noch nie so viel nettes gelesen wie gerade. Danke!😅🙏🏼(Ich mag high-heels auch nicht die sind so blöd und so unbequem nur zum Abiball vielleicht weil das so normal ist, vielleicht nur nicht 10cm 😁🤔)

Meine beste Freundin ist 1.80 m, und sie ist das schönste und wundervollste Mädchen, was mir je begegnet ist. Sie wirkt wie ein Model und ist sehr fabulös. Fast jeder Junge, egal ob kleiner oder größer, findet sie toll. Ich würde sagen, dass fast jedem Jungen deine Größe egal ist, und deutlich andere Prioritäten da sind. Außerdem wirken wir ,größere Mädchen, attraktiver auf Jungs meiner Meinung nach. Natürlich ist das immer Geschmackssache

Nein das macht dich ganz und gar nich unattraktiv, für jeden Menschen gibt es den richtigen Partner und große Freundinnen sind immer schön.