Hilfe bei Mädchen😔?

5 Antworten

Nein D.h. nicht dass ihr das Geschenk von dir etwas bedeutet weil es von dir ist sondern vielleicht gefällt ihr einfach das Geschenk an sich und geschenkt ist geschenkt und wiederholen ist gestohlen ist glaube ich das Motto nach dem sie da handelt oder mit welchem sie argumentiert und deswegen will sie es dir nicht zurückgeben d.h. nicht dass sie Gefühle für dich hat.

und Bro tbh ich denke nicht dass du aus dieser Phase schon raus bist so Liebeskummer hat immer so ups and downs.

sie hat sichtlich keine Interesse also Versuch sie zu vergessen am besten in dem du eine andere Freundin suchst.

wenn du eine andere hast kann das natürlich auch dazu findest sie auf einmal Interesse bekommt

Kannst ja versuchen mit ihr zu reden, absr es wirkt so als wollte sie nicht mehr mit dir zu tun haben, tut mir wirklich leid. Ich kann dir einfach empfehlen die Gefühle zu akzeptieren und so loszulassen. Dann tut es nicht mehr so weh, versuche das loslassen, aber nicht zu erzwingen sonst klappt es nicht.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erkundige mich seit Jahren viel und hab einige Erfahrungen.

Lass sie gehen , Frauen gibt es wie Sand am Meer . Dieses Phänomen nennt man Überflussmentalität . Tut mir leid das zu sagen aber da muss jeder Mann durch . Egal , wie hart es auch ist am Anfang .Sie scheint nicht bleiben zu wollen . Was nicht bleibt lässt man gehen , was kommt lässt man kommen .Wenn du ihr hinterher läufst, dann wirkt das sehr unattraktiv. Es wirkt bedürftig, wenn du sie wirklich haben möchtest . Dann solltest du erstmal lange Abstand nehmen . Dein Leben ohne Sie im Griff haben . Damit du es später wieder probieren kannst .

Also erst mal nur weil sie ein Geschenk von dir behält, hat das noch lange nichts zu bedeuten.

Wenn sie Interesse hätte, und aus euch beiden etwas werden hatte sollen, wäre sie auf dich mal zu gekommen und/oder würde dich nicht die ganze Zeit gekonnt ignorieren...

Schließ damit ab, und geh weiter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon sehr lange allein...