Ist es unattraktiv, als Frau groß zu sein?

7 Antworten

Warum sollte das unattraktiv sein?

Schaue Dir die Durchschnittsgrößen der Menschen im "europäischen" Raum an und selbst wenn Dein Selbstbewußtsein zu gering ist um einen kleineren Partner zu akzeptieren - es wird genügend längere Männer geben.

https://www.laenderdaten.info/durchschnittliche-koerpergroessen.php

Jeder Topf hat seinen Deckel. Es gibt genug große Männer da draußen.

Ach was, das ist überhaupt nicht schlimm, eher das Gegenteil. Ich empfinde große und schlanke Frauen als sehr attraktiv. Zudem sind heute auch viele Männer um einige Zentimeter größer gewachsen als noch vor Jahren. Mach dir mal keinen Kopf deswegen ;-)

Nein!! Große Frauen sind oft viel attraktiver. Bei egal welchem Hollywood Film oder sonst was siehst du immer das die Frauen groß sind. Ich selbst bin 1.75 aber na und??:)

Dercoole892740  25.12.2020, 17:51

Omg du wirkst so arrogant. Was soll das heißen,große Frauen sind oft viel attraktiver? Kann man nicht einfach sagen : Große Frauen sind oft sehr attraktiv,statt das mann die kleineren Frauen schlecht dastehen lässt indem man sagt größere Frauen sind oft viel attraktiver?

Ist doch Top Model Größe .. da werden dich viele drum beneiden.