ist es schlimm eine klasse zu wiederholen?

und weiß eventuell einer, wie ich das meinen eltern erklären könnte?

2 Antworten

Auch Einstein musste wiederholen, er wurde danach totzdem noch der Größte.

cstglz
Beitragsersteller

Hast du eventuell einen Ratschlag, wie ich es meinen Eltern sagen kann?

Nein es ist nicht schlimm und nein du bist nicht dumm.

habe auch wiederholt. Das hat mich aber nicht vom studieren abgehalten und danach hat man Zeit genug allen zu beweisen, dass man nicht dumm ist, sollte man sich so fühlen

cstglz
Beitragsersteller

hast du einen ratschlag, wie ich es meinen eltern sagen könnte?

RobertMeyer87  28.06.2024, 07:46
@cstglz

Wenn die das nicht selbst wissen/verstehen, dann ist denen nicht mehr zu helfen. Haben als Elternteil versagt