ist es schlimm ein tag zu schwänzen?

3 Antworten

 natürlich kündige ich davor schon an

Wie willst du eine Krankheit ankündigen?

Schwänzen geht gar nicht. Ja, finde ich auf der Arbeit schlimm.

ist es schlimm ein tag zu schwänzen?

ja

 und gebe eine krankmeldung

Auch das ist schlimm, wenn es nur eine "vorgetäuschte" Erkrankung ist.

  • Du würdest Deinen Arbeitgeber betrügen
  • Du würdest Deinen Arzt belügen und missbrauchen

Tugce793
Beitragsersteller

naja aber sie haben ja auch bestimmt ein tag auf der arbeit krank gemacht

 pflegeheim

sorry, aber die Menschen, die in einem Pflegeheim untergebracht sind, sind nicht ohne Grund dort.

Wenn du keinen Bock hast, such dir einen anderen Beruf.

Die Kollegen da mit rein zu ziehen, weil sie deine Schicht übernehmen müssen ist armselig und ein absolutes NO GO.

Hier geht es nicht um Aktenordner, die auch übermorgen noch geduldig auf deinem Schreibtisch liegen, sondern um bedürftige Menschen !

Tugce793
Beitragsersteller

ganz erhlich ich bin kein artzt ich rette kein menschen leben es ist nicht weltuntergang wenn mann sich einmal krank meldet als ob sie es nie gemacht haben😫

IWhySoSeriousI  27.08.2024, 13:15
@Tugce793

Du bist in der PFLEGE, was erwartest du dort zu tun? Kekse essen und Kaffee trinken?

Krawallbotz  27.08.2024, 13:21
@Tugce793

Jeder kann mal krank werden- aber du bist nicht krank sondern hast keinen BOCK - dies ist was ganz anderes.

Anstatt zu schwänzen sei doch so ehrlich und nimm einen Tag UNBEZAHLTEN Urlaub !

Das wäre wenigstens konsequent !

Übrigens heißt es Arzt und nicht Artzt ! dies sollte man wissen