ist es schlimm ein korb zu bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ein korb ist nicht schlimm 100%
ein korb ist schlimm 0%

7 Antworten

ein korb ist nicht schlimm

Hallo ,

Ich weiß das selber:

Ein Korb tut zuerst weh😰😪

...

👍💡🏆 : Aber Du kannst dann umso schneller abschließen. DU HAST ZEIT GESPART. Und die Erkenntnis gewonnen, daß das Mädchen nicht für Dich bestimmt war oder ist.

...

Also ein Tipp:

Je schneller die Show vorüber ist, umso schneller findest Du anderswo Dein Mädchen. Nehme ein Korb also nicht als Beleidigung oder Diskriminierung an Deine Männlichkeit, sondern sehe eine Abweisung als GEWINN🏆.

Nebenbei gesagt:

Es gibt Paare, die nur zusammen sind, um nicht alleine zu sein👎

Streit und Trennung sind dann schon vorprogrammiert 🤣😅😂

ein korb ist nicht schlimm

Nein, ein Korb ist überhaupt nicht schlimm, sondern gehört zur Lebenserfahrung.

Männer und Frauen sammeln diese gleichermaßen und stapeln sie im Keller. ;D

Lass dich dadurch nicht verunsichern, bleib selbstbewusst!

Jeder Mensch bekommt in seinem Leben irgendwann einen oder mehrere Körbe. Das ist normal. Angenehm ist es nicht, aber schlimm auch nicht.

Wenn du das Mädchen, das dir einen Korb gegeben hat, wiedersiehst, dann sagst du freundlich und höflich "Hallo!" und gehst dann deiner Wege.

ein korb ist nicht schlimm

Gehört dazu. Erfolg kann man nicht immer haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine und helfe auch Freunden bei Fragen und Problemen
ein korb ist nicht schlimm

Das gehört zum Leben nun mal dazu.