Ist es schlimm, dass ich mich gegenuber von der Bar gesetzt habe und Fußball mitgucke?

2 Antworten

Heyho,

Du machst nichts Falsch ... auf einer Bank zu sitzen ist kein Vergehen. Wenn sich Menschen von Dir belästigt fühlen, dann ist es deren Problem und nicht Deins, vorausgesetzt, Du verhällst Dich wie beschrieben.

Von daher: Zieh Dein Ding durch und genieß das Spiel. :)

Viel Spaß 🫵🫡

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kampfsportler seit dem 4. Lebensjahr - Trainer

Wie soll man die Situation beurteilen, nur mit Darstellung deiner Wahrnehmung? Vielleicht lacht keiner über dich, du glaubst es nur. Vielleicht sitzt du auf einer Bank, die grade frisch gestrichen wurde. Vielleicht muss man eigentlich für die Nutzung des Fernseher zahlen. Keine Ahnung.