Ist es schlimm dass ich den gegessen habe?

2 Antworten

Ich mache selber eine Diät, aber ich esse Süßigkeiten mehrmals die Woche und bei mir sind 11kg runter.

Ich würde nie alles aufeinmal essen. Einfach nach ner gesunden Mahlzeit 50-70gramm süßes essen müsste ok sein wenn du im Defizit von Kalorien bleiben kannst.

LgKrawda

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vegane Ernährung

Lies die Zutatenliste - mit 100 g Zucker für den kompletten Pott kommst du sicher nicht hin. Beachte dass bei der Herstellung unterschiedliche Zuckerarten verwendet werden, mit den unterschiedlichen Bezeichnungen kann man die Menge gut .

Dazu kommen dann noch die billigen gesättigten Fette - deren Kombination mit dem vielen Zucker macht das Genussmittel „ungesund“ .

Während einer Ernährungsumstellung sollten solche Lebensmittel nur ausnahmsweise und in kleinen Portionen gegessen werden.