Ist es schlimm, das ich nur bei dicken frauen, einen hoch bekomme?

7 Antworten

Das scheint mir überhaupt nicht schlimm! Es ist Deine Vorliebe, und dazu kannst Du stehen. Ich würde sogar sagen: Endlich mal jemand, der nicht auf gängige Modelfiguren abfährt! Ich finde es klasse - und die Frauen, auf die Du stehst, freuen sich vermutlich auch.

Jeder hat so seine Vorlieben. Warum sollte das schlimm sein? Alles wie jeder will.

Nein, das ist nicht schlimm. Jeder Mensch hat seine eigenen Vorlieben, Fantasien und Wünsche. Diese sollten ausgelebt werden, sofern sich die passenden Partner dafür finden und man damit keinem anderen schadet.

Es nimmt langsam grotesk-komische Züge an, wie einige mit übergewichtigen Menschen umgehen. Es wird Zeit, dass das aufhört. Deshalb einfach mal über das Kranheitsbild Adipositas informieren statt zu mobben, zu hetzen und zu pöbeln.

Ja ist schlimm ich denke du solltest dich einweisen lassen😞

derHit2024
Beitragsersteller

Meinst du das ernst ?

hxllue  14.08.2024, 12:35
@derHit2024

Nein meine ich nicht ernst wenn du eben dickere magst dann ist das so? Verstehe den Sinn deiner Frage nicht

Willst Respekt in der Clique dann nimm die dicke;)

Alles gut :) ist deine Vorliebe also passts